Menü Schließen

Sport pro Gesundheit

Sport pro Gesundheit Kurs 1:
In dieser Sportstunde werden einfache, aber dennoch zielgerichtete Gymnastik, Kräftigungs- und Dehnübungen für den ganzen Körper gemacht.
Jeder macht nur die Übungen mit, die er auch beschwerdelos ausführen kann. Auch die Geschwindigkeit und die Anzahl der Wiederholungen bestimmt jeder Sportler selbst.
Die Übungsstunde ist vor allem für Anfänger oder Wiedereinsteiger zu empfehlen.

Sport pro Gesundheit 2:
Diese Stunde besteht aus einer sehr großen Gymnastikeinheit und vielen Kräftigungs- und Dehnübungen für den ganzen Körper. Neben den üblichen Sportutensilien kommen auch Faszienrollen zum Einsatz. In dem konditionellen Teil der Stunde werden viele Lauf- und Ballspiele, unter anderem Basketball und Hockey, gespielt.

KONTAKT

Du möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen? Dann schreib uns...


    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    X
    Kontakt