Menü Schließen

Spendenübergabe an ukrainische Kinder

Für zahlreiche ukrainische Kinder gab es Anfang des Jahres noch eine nachträgliche Weihnachtsüberraschung.Die im Zuge der letztjährigen Baumpflanzaktion gesammelten Spenden, wurden in Form eines Geschenkgutscheines eines großen Online-Anbieters für Spielwaren überreicht.

Dem Verein war es wichtig die Spenden lokal zu verwenden. Somit können sich die jungen Königsberger Mitbürger, die auf Grund der schwierigen Situation ihr Land verlassen mussten, einen kleinen individuellen Wunsch erfüllen.

Wir wünschen den Kindern viel Spaß damit.

Johannes Burkard
(1. Vorstand TV Königsberg)

KONTAKT

Du möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen? Dann schreib uns...


    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    X
    Kontakt