Menü Schließen

Bericht zum Silvesterturnier der Tennisabteilung

Immer in den Tagen vor dem Jahreswechsel findet das traditionelle Silvesterturnier der Tennisabteilung des TVK in der Königsberger Tennishalle statt. In den letzten beiden Jahren macht Corona der Abteilung leider einen Strich durch die Rechnung, aber am vergangenen Freitag war es wieder soweit.

20 Tennisspieler und –spielerinnen duellierten sich im Mixed-Doppelmodus um den Titel des Silvesterkönigs bzw. der -königin. Wie erwartet gab es dabei spannende Matches und hartumkämpfte Ballwechsel zu sehen.

Am Ende setzte sich Antonia Kaspar in der gemeinsamen Wertung der Damen und Jugendlichen durch. Zweiter wurde Kevin Kettler vor Valentin Schwinn. Bei den Herren ging der Titel an Andre Ankenbrand, gefolgt von Thomas Schneider und Marco Schmitt.

Im Anschluss ließen die Teilnehmer den Abend standesgemäß und in gewohnter Manier in der Tennishalle ausklingen.

Allen Spielern, Mitgliedern und Fans wünscht die Tennisabteilung des TVK auf diesem Weg ein gutes neues und gesundes Jahr.

Joachim Volk
Foto: Udo Merz

KONTAKT

Du möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen? Dann schreib uns...


    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    X
    Kontakt