Unterstützt die Kinder und Jugendlichen des TV Königsberg,
indem ihr bei smile.amazon einka
uft:

                                                                                                             
 

Am Gründonnerstag fand bei herrlichem Frühlingswetter endlich wieder die große Ostereiersuche des TVK statt.

Nach zwei coronabedingten Absagen in den letzten beiden Jahren trafen sich in diesem Jahr 48 Kinder aus allen Abteilungen am Königsberger Sportgelände, wo die Suche beginnen sollte. Damit der Osterhase aber überhaupt etwas zu befüllen hat, hieß es für die Kids zuerst einmal ran an Schere und Papier, um ein Osternest zu basteln. Anschließend ging die Suche endlich los. Durch Unfinden und über Wald und Wiesen führte es die Suchenden, die alle eifrig Ausschau nach dem Osterhasen hielten. Zurück am Sportgelände war die Spur dann so heiß, dass alle Kinder ihr Osternest finden konnten und sich eine Stärkung verdient hatten.

Vielen Dank an alle Helfer!

Bericht & Bilder: Anne Braunreuther