Liebe Königsberger, liebe Sportkameraden des TV Königsberg,

wir möchten alle Bürger und Bürgerinnen recht herzlich einladen, um gemeinsam mit dem TV Königsberg das neu renovierte Gebäude am Sportgelände einzuweihen.

Die Renovierung scheint dem einen oder anderen schon eine Ewigkeit her zu sein, aber durch die kurz nach Fertigstellung einbrechende Corona Pandemie war es uns nicht möglich zusammen mit den Königsbergern und den aktiven, aber auch den passiven Kameraden/innen des TV Königsberg, eines der größten Einzelprojekte des Vereines der letzten Jahre offiziell vorzustellen.

Nun ist es endlich so weit, am Sonntag, den 19.09.21 wollen wir diese Einweihung gemeinsam mit euch direkt am Sportgelände feiern.
Ab 9:30 Uhr kann das Gebäude besichtigt werden, Bilder vom vorherigen desolaten Zustand der Räume werden einen Eindruck geben, wie wichtig diese Renovierung war. Auf Grund der nachfolgenden Fußballspiele, kann eine Besichtigung nur bis ca. 12:00Uhr vorgenommen werden.
Um 10:15 Uhr freuen wir uns zu diesem Anlass einen ökumenischen Gottesdienst mit ihnen feiern zu dürfen.
Mit einem Weißwurstfrühstück, Kaffee und Kuchen und anderen kleinen Leckereien können sie den Vormittag dann mit uns ausklingen lassen.
Für die kleinen TVler oder die, welche es gerne noch werden möchten, sind von den Abteilungen Spielstationen angeboten. Spielerisch kann sich jeder/jede in  verschiedensten Übungen mit Geschick, Kraft und Können beweisen. Natürlich darf eine kleine Belohnung nach Durchlauf aller Stationen nicht fehlen.
Um 13:00 Uhr finden die Fußballspiele TVK II gegen SG Aidhausen/Goßmannsdorf, um 15:00 Uhr gefolgt von TVK gegen TSV Aidhausen statt.

Der TV Königsberg freut sich sehr auf Ihr Kommen.

euer TV Königsberg 1862 e.V.
Johannes Burkard
1. Vorstand