Nachdem die Bayerische Staatsregierung aufgrund der Corona-Pandemie am 16.03.2020 den Katastrophenfall ausgerufen hatte und nun nach und nach Lockerungen vorgenommen wurden, ist der Trainings- und Spielbetrieb eingeschränkt wieder angelaufen. Bitte wendet Euch für weitere Informationen an Eure Abteilungs- bzw. Übungsleiter.

Aktuell werden keine Versammlungen durchgeführt. Das Sportheim hat wieder zu üblichen Zeiten geöffnet, natürlich ist sich auch hier an die geltenden Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen zu achten. Die Nutzung der Turnhalle und der Tennisplätze/-halle ist derzeit noch untersagt.

Offizielle Informationen sind unter www.bayern.de zu finden. Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an Eure Abteilungs- oder Übungsleiter. Sobald weitere Informationen verfügbar sind, lassen wir es Euch wissen.