Start

Freigabe der Tennisplätze ab Montag 11.05.2020

Gemäß Beschluss der Bayerischen Staatsregierung dürfen wir ab kommenden Montag 11.05.2020 wieder auf die Tennisplätze. Auf welche Art und Weise und mit welchen Einschränkungen wird vorher noch bekannt gegeben. Die Tennishalle bleibt allerdings weiterhin gesperrt.

 

Sperrung der Tennisanlage und Aussetzen des Trainings- und Spielbetriebs

Aufgrund des Erlasses der Bayerischen Staatsregierung zur Corona-Pandemie müssen wir unsere Tennishalle und auch die Freiplätze ab Di. 17.03.2020 leider für den Spielbetrieb sperren. Wann wir die Anlage wieder öffnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Ebenso ist natürlich der Trainings- und Spielbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Neue Stunden in der Tennishalle können daher auch nicht mehr über das Buchungssystem gebucht werden. 

 

Weihnachtssturnier für Kinder und Silvesterturnier für Erwachsene

Herzliche Einladung zum Kinder-WEiohnachtsturnier am 28.12.2019 und zum Silvesterturnier für Erwachsene am 29.12.2019. 
Wer teilnehmen möchte, soll sich bitte in die jeweilige Liste in der Tennishalle eintragen. Wir freuen uns auf Euch.

  

   

Schleifchenturnier am 07.09.2019

Herzliche Einladung ergeht zum Schleifchenturnier im Doppel-Mixed-Modus am 07.09.2019. Wer teilnehmen möchte, bitte bei Anja Fößel melden.

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung am Sonntag 07.04.2019

Herzliche Einladung ergeht an alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung am So. 07.04.2019 um 19.00 Uhr in der Tennishalle.

   
+++ aktuell keine Termine geplant



Nächste Termine:

Keine aktuellen Veranstaltungen.