The best bookmaker bet365

Best bookmaker bet365 register

23. September 2013: Ausschuss des TV Königsberg beschließt Umfang und Finanzierung der Sportheimsanierung

Der Umfang der Sanierung und die Finanzierung wurden in der Ausschusssitzung detaillier. Weiterhin wurde diskutiert ob die Sanierung mehrhaltig extern oder wieder durch Eigenleistung durchgeführt werden soll.

Auf Grund der zu erzielenden Ersparnisse wurde durch den Ausschuss die Eigenleistung in den Vordergrund gestellt. Die sanitäre Installation, die Fliesenarbeiten und die Arbeiten an der Elektroinstallation sollen jedoch extern vergeben werden. Zusätzlich wird das Dach des Anbaus ebenfalls neu gedeckt und mit Wärmeschutzmaßnahmen versehen.

Die Finanzierung dieser Sanierung wird zu 100% vom Hauptverein übernommen und durch die Pacht- und Mieteinnahmen aus dem Sportheim getilgt. Somit werden die Abteilungen finanziell nicht eingeschränkt und können ihren Sportbetrieb wie gewohnt weiter führen.

© TV Königsberg 1862 e.V.